Abalone – die Initiation einer magischen Frau im alten China

 

Liebe hieß nicht, jemanden zu brauchen, bis es wehtat.
Liebe war, wenn das Feuer erwachte.

 

Die Magierin Abalone hat die Sprache verloren und vergessen, wie mächtig sie einst war.

Unterstützt von der alten Köchin Mali ruft die verschüchterte Frau die dunkle Schlangengöttin – eine Dämonin aus uralter Zeit.

Und diese hält nicht viel von konfuzianischer Langeweile und Rumgedruckse.

 

Schon lange hab ich kein so spannendes und zugleich tiefgründiges Buch mehr gelesen.
Du erzählst auf so wunderbare Weise die Geschichte von Abalone, von ihren Abenteuern, von Magie, von weiblicher Macht, Heilung und Ritualen in der bunten, exotischen Welt des alten China.
Mit allen Sinnen wahrnehmend, bin ich von Seite zu Seite tiefer in diese Welt versunken und konnte alles andere um mich herum vergessen.
Ulrike S.

 

Mit Abalone erlebst du den Einweihungsweg einer magischen Frau.

 

In den Bücher über Abalone begleiten wir eine chinesische Hexe ihrem mystischen Einweihungsweg durch die Sümpfe und Berge des alten China.

Wir erleben, wie sie aus ihrer sprachlosen Beklemmung erwacht und sich befreit.

Auf dem Weg zur Erleuchtung begegnet sie der dunklen Tigermännern, mythischen Fabelwesen und missgelaunten Wasserdrachen, psychedelischen Kröten und, am Ende, sich selbst.

 

Bewusstseinserweiterung

Der Inhalt berührt das Herz und man nimmt diesen Zustand mit in den Alltag.
Deswegen ist dieses Buch ein großes Geschenk an Frauen, die irgendwie ihre Kraft verloren haben.
Oder die sich vielleicht zu lange angepasst haben und darüber ihr eigenes Feuer verloren haben.

Anstatt uns weiter selbst verbessern zu wollen, können wir uns durch dieses Buch ohne Anstrengung an die eigene innere Weisheit und Kraft andocken.

Ein Traum!

 
 

Die Heldin bist du.

Die Legende von Abalone ist eine schamanische Geschichte, ein Mythos außerhalb von Raum und Zeit. Abalone spricht zu deiner Seele. Fühle dein Herz!

Abalone ist wie du. Sie tastet sich Schritt für Schritt zu ihren magischen Wurzeln zurück, denn sie hat das Zaubern lange schon vergessen.

Schenke dir ein Glas Rotwein ein und fliege los!

Reise durch heiße Dschungel, moosige Wälder und verliere dich in mysteriösen unterirdischen Welten.
Begegne erotischen Sängerinnen und raffinierten Verführern. Und natürlich Tiger.


Wenn du von dieser Reise zurückkehrst, wirst du dich erinnern, wie magisch du bist. Und wie weiblich.

 

Demnächst:
Abalone und die Spinnenprinzessin – das erregende Spiel von Yin und Yang

 

“Abalone und die Spinnenprinzessin” spielt in der alten Hauptstadt eines magischen China.

Wir schreiben das Jahr 326 westlicher Zeitrechnung:

Alchemisten und betrunkene Daoisten besingen die alten schamanischen Göttinnen in exstatischen Drogenritualen.

Minister Wang veranstaltet Feste, die an Pracht und Extravaganz alles überbieten, was die guten Bürger der Stadt kennen.

Eine Welt voller Poesie, Erotik und dunkler Magie.

 

Doch die äußere Schönheit ist trügerisch.

 

In der magischen Welt findet ein unbarmherziger Machtkampf statt:

Unsterbliche Seelenfresser veranstalten grausige Rituale. Sie wollen die Menschheit zu willenlosen Automaten machen.

Niemand stellt sich diesen gefährlichen Männern in den Weg.

Da stolpert ausgerechnet die stumme Magierin Abalone unwissentlich in eines jener Rituale.

Nun muss sie um ihr Leben bangen.

Wird es ihr, der dunkelhäutigen Außenseiterin gelingen, die magischen Stämme des Südens zu vereinen, bevor die totäugigen Soldaten sie aufspüren?

 


Abalone und das Tigergesicht” probelesen?

 

Nur noch wenige Tage schenke dir den Kurzroman ”Abalone und das Tigergesicht” als eBook.

Im “Tigergesicht” lernst du Abalone als junge Feuermagierin kennen, die noch wild und unbekümmert ist – ein Mädchen vor der Pubertät.

Spring mit ihr von der höchsten Klippe der exotischen Küstenstadt Nanhai (uns besser bekannt als Hongkong).

Erlebe mystische Wasserwesen, einen zärtlichen Tiger und die Magie der ersten Menstruation.

 

„Ist das der Tod?“, fragte ich.
„Das ist Liebe“, sagte der Tiger.

 



“Abalone und das Tigergesicht” ist das allerbeste Geschenkbuch für Mädchen 12+

Und Frauen, in denen immer noch ein junges, magisches Mädchen steckt, finden es ebenso schön.

Gedruckte Abalonebücher zum Verschenken gibt es Hier.

 
Abalone Buecher

Abalone und das Tigergesicht erzählt von der Magie der ersten Menstruation und davon, wie die Liebe einer kindlichen Seele die Rettung für die Welt bringt.

 
 

Band 1: Schlangengöttin

Winter.
(Nanjing, 326 n. Chr.)

Verlorene Seelen konnten zurückgerufen werden. Verlorene Hoffnungen kehrten zurück. Nichts verließ uns für immer. Alles lag allein an mir.

Für einen Liebeszauber schließt Abalone einen verbotenen Pakt mit der Schlangengöttin. Diese aber hat ganz andere Pläne mit ihrer begabtesten Tochter. Die magische Ausbildung beginnt.
Dunkel. Sinnlich. Magisch.

Überall imHandel.
ISBN 978 - 375 - 2898 - 57 - 6


”Abalone und die Schlangengöttin” für Tolino kaufen.

”Abalone und die Schlangengöttin” bei Amazon kaufen.

„Das Buch vereint Magie mit innerem Wissen.“

– Astrid Schad-Gotschy (Projekt: “magical women”)

Band 2: Spinnenprinzessin

Frühjahr.
(Nanjing, 326 n. Chr.)

Eine eigenartige Kraft ging von diesen Fäden aus.
Fast schienen sie zu glühen.
Spinn dein Netz!, riefen sie mir zu.

Abalones Magie ist wieder erwacht. Sie erreicht alles, was sie wünscht. Ein prächtiges Kleid. Familie. Status. Liebe. Doch bei einem rauschenden Fest voll Drogen, schwarzer Magie und mächtiger Gegner zerbricht ihre heile Welt.

Frühjahr 2023.


Zur Zeit noch auf dem Weg durch die Unterwelt …

In Arbeit: Bienentochter

Sommer.
(Prinzessinnen Insel, 326 n.Chr.)

Ich glich einer Feuergöttin. Ein eleganter Herr, der den Damen Gedichte in den Ärmel steckte und ihnen aufreizende Dinge zuflüsterte, konnte mich nicht mehr verwirren.

Verführung und Verrat lassen das Feuer der Magierin auflodern. Wieder muss sie fliehen.

Da begegnet sie einem Tiger mit glühenden goldenen Augen und äußerst schlechter Laune.
Fast scheint ihr, sie kennt ihn seit langem.


 

Zhuoyin, Lilith oder Inanna?