Abalone und das Tigergesicht

Mut für Mädchen:

Die junge Magierin und Hexenschülerin Abalone hört auf niemanden. Manchmal explodiert dann was. Aber Welt retten geht nur so.

Dann entdeckt sie ihre größte Power: Die Magie der Menstruation.

Wie schon der Bestseller “Der Weg der Kaiserin” will auch dieses Buch Frauen stärken - und glänzend unterhalten.

Dieses Buch ist für junge Mädchen und alle anderen, die ihre weibliche Magie leben wollen.

Die Erzählung atmet weibliche Stärke und Intuition. … Man möchte am liebsten selbst Abalone werden und nie wieder in sein eigenes Leben zurückkehren.

-lovelybooks

Archaisch wild, berührt mich zutiefst bis in meine Wurzeln. Ich liebe es so sehr!

-goodreads

 

Neu: Ihr liebt Abalone und wollt jetzt eurer besten Freundin ein “richtiges” Buch schenken? Ich habe verstanden. Euer Papierbuch gibt es hier:

„Ist dies der Tod?“, fragte ich.

„Dies ist Liebe“, sagte der Tiger.





Panyu, im Jahr des Metallpferdes (Kanton, 310 n.Chr.)


Gerade eben hat die Magierstochter Abalone noch die Welt gerettet.

Jetzt will ihr Vater sie mit einem Mal verheiraten. Der große Alchemist muss den Verstand verloren haben.


Um dieses Unglück abzuwehren, muss Abalone in der unheimlich Nacht des Drachenbootfestes allein in die Berge. Zum Schutz vor allen Kreaturen der Tiefe maskiert das Mädchen sich als Tiger.

Doch mitten in der Nacht blickt sie in die glühenden Augen eines richtigen Tigers.


Ein wildes und zärtliches Fantasy-Abenteuer über ein starkes Mädchen, Ahninnen, uralte Erdgöttinnen, Blutmagie und die Liebe eines Tigers.

Ein magisches Buch von Bestsellerautorin Christine Li, das Mädchen und Frauen ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

* * *


Seit dem „Weg der Kaiserin“ von Christine Li und „Mister Aufziehvogel“ von Haruki Murakami die beste Neuerscheinung zum Abtauchen in mystische Welten.
 
-lovelybooks.de

Ich tauche mit Abalone ein in eine schillernde, magische Welt und das Frappierende ist, ihre Erfahrungen resonieren mit meinen!

-lovelybooks.de

News: Ich bin überwältigt.

Viele Tausende von Euch haben inzwischen das Gratisbuch bestellt. Ihr besprecht sie auf den Portalen. Ihr schickt mir Fan-Art. Danke!

Und ihr habt einen Wunsch …

Euch gefällt die Geschichte von der jungen chinesischen Schamanin und ihrem Tiger so sehr, dass ihr sie nun noch einmal gemütlich in der Hängematte lesen wollt?

Ich habe verstanden. Euer Papierbuch gibt es hier:

Du kennst das Buch schon? Dann erfahre, wie die Geschichte weitergeht. Hier kommt Abalone und die Schlangengöttin